Zur Navigation springenZum Inhalt springenZur Fußzeile springen

Europatag und Zukunftsfest 2023 in Würzburg

Am 13. Mai 2023 veranstaltete die Staatskanzlei zusammen mit der Stadt Würzburg den diesjährigen Europatag in Verbindung mit dem Zukunftsfest.

EFRE Stand
EFRE Stand mit Appscreen und Fernseher sowie zahlreichen Werbemittel am Marktplatz Würzburg

Das Angebot war vielseitig: Neben unterschiedlichen Ständen von Institutionen, die rund um die Themen Europa, internationale Zusammenarbeit, Natur- und Klimaschutz und vieles mehr informierten, gab es auch zahlreiche Aktionen zum Mitmachen und Erleben, so wie unser EFRE-Quiz.  

Spielerisch konnten sich die Besucherinnen und Besucher an unserem Stand über den Europäischen Fonds informieren und dabei die wichtigsten Fakten über Fördermöglichkeiten und Schwerpunkte einholen.

Zurück Veröffentlicht am